Waldemart Klyuzko

© Waldemart Klyuzko

© Waldemart Klyuzko

Künstler,Photograph und Videokünstler aus kiew und Mitglied YARA ARTS GROUP.

Seine Installationen wurden am Vizii Festival in der Lavra Municipal Gallery gezeigt, seine Land Art Stücke am Harvest Festival des Pryrohovo Museum of Folk Architecture präsentiert.

2012 inizierte er die “Manufactured”, eine Series von Performances die als Videoinstallationen in der 365 Art Space Gallery in Kiew ausgestellt wurden. Sein Video “Manufactured” war Teil des “Attempt to Articulate” Projektes  auf der 3. Internationalen Biennale of Young Art in Moskau. Sein Video “Illusion of Movement” wurde am  Re-Imagine: Ourselves Festival  von der  Yara Arts Group in New York präsentiert und im April 2013 wurde sein Video “Flying Brain” in der Yara’s Video Poetry Series des  Kinofest NYC gezeigt.